Das Jahr im Überblick

Liebe Freunde

In diesem Frühjahr konnten wir endlich wieder normal proben und uns auf die geplanten Auftritte vorbereiten. Viel Bewegung kam in den Chor, weil endlich auch diejenigen mit proben konnten, die in den vergangenen Jahren ihr Interesse bekundet hatten, im Chor mitzusingen.  Hinzu kamen dann auch noch Flüchtlinge aus der Ukraine, die in der Nähe eine Unterkunft fanden und den Chor bereicherten.

Der erste Auftritt bei den Tagen der Chorbegegnung in Angermünde wurde dadurch für alle zu einem besonderen Erlebnis. Leider konnten wir das nicht lange konservieren, da mehrere Mitglieder des Chores an Corona erkrankten und wir die Teilnahme am Märkischen Chorfest absagen mussten. So ging es erst nach den Sommerferien wieder richtig weiter und wir bereiten uns zielstrebig auf unseren letzten Auftritt des Jahres bei den Herbstklängen in Alt Rosenthal vor.

Wir hoffen viele von Euch dort zu treffen, oder dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen; die Planungen dafür sind bereits in vollem Gange.

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit

Euer Folklorechor Kariolle

 

Micha Schuh

für den Chor Kariolle

 

 

https://de-de.facebook.com/MusikimLeben/

https://www.instagram.com/kariolle_chor/

https://www.youtube.com/channel/UCt015Hl20qPkwpk-_KBgJpQ